Montag, 31. Dezember 2012

Teamzuwachs

... noch schnell im alten Jahr hat sich Debby zu meinem Team gesellt!
Liebe Debby, herzlich willkommen!
Gerne könnt ihr euch schon mal ein bißchen auf ihrem Blog umschauen! Da das Starterpaket und mein persönliches Willkommensgeschenk noch nicht bei Debby zu Hause eingetroffen sind, dürft ihr auf die SU-Beiträge noch etwas warten und euch darauf freuen! Ihr wisst ja: "Vorfreude ist die schönste Freude!" :-)

Euch allen danke ich von Herzen für dieses wunderschöne Jahr, die vielen lieben Kontakte und eure zahlreichen Kommentare!

Mit diesen (weihnachtlichen) Knallbonbons verabschiede ich mich in diesem Jahr von euch!





... und dann noch in blau ...




Gottes Segen für das Jahr 2013 - eure katrin

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen guten Rutsch!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur neuen Demo
    rolle Werke
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    fürs neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück , wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin :)
    erst mal alle guten Wünsche fürs neue Jahr, mögen sie alle in Erfüllung gehen :)
    Die Knallbonbons sehen toll aus! Würde ich glatt so nachwerkeln ohne was dran zu verändern :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!

    Vielen Lieben Dank für dein tolles Willkommensgeschenk. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Also DANKE! Ist schon fleißig im Einsatz und ausprobiert werden. War schön, dich so spontan kennengelernt zu haben. LG Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!

    Vielen Lieben Dank für dein tolles Willkommensgeschenk. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Also DANKE! Ist schon fleißig im Einsatz und ausprobiert werden. War schön, dich so spontan kennengelernt zu haben. LG Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin