Freitag, 21. Dezember 2012

Tag Nummer 21

Die zweite Aufführung fand im Gemeindesaal der Kirche statt und war, wenn möglich, für alle Beteiligten noch aufregender. Unter ärgsten Androhungen hatte Thomas seinem kleinen Bruder eingebläut, dieses Mal auf Josephs Anfrage mit einem klaren „Nein“ zu antworten.

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. danke auch heute für die Zeilen
    am letzten Tag werde ich dann alles nochmals lesen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    jetzt musste ich einiges nachlesen. Im Moment ist es bei mir ganz schön stressig. Geht wohl nicht nur mir so.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin