Sonntag, 23. Dezember 2012

PillowBoxen

... leider gibts diese Stanze ja nicht mehr im Sortiment von SU - aber ich habe ja eine! :-)
Und wer keine hat, der sollte spätestens dann mal wieder kommen, wenn sich meine Blog-Besucherzahl um eine Stelle erweitert!




Be blessed, katrin

PS: Vielen, vielen Dank für all die liebe Post - nach den Feiertagen werde ich mich ordentlich bei euch bedanken!

Kommentare:

  1. ja diese Pillowbox ist so toll
    bin auch froh , dass ich eine habe

    ich wünsch dir einen ruhigen und besinnlichen 4.Adventsonntag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Wow, die sehen aber Toll aus.Ich staune immer wieder über deine werke.Wünsche dir frohe Weihnachten!

    Glg.Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackungen für kleine Schnuckis... die Stanzform könnte ich auch gebrauchen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    wunderschöne Verpackungen sind das.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    schön sind deine Pillowboxen. Zu Glück habe ich mir diese Stanze noch gegönnt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Pillowböxchen sind echt wieder schön geworden! Ich gehöre leider zu denen, die diese tolle Stanze nicht haben...

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, genieß die Tage,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin