Freitag, 14. Dezember 2012

Nummer 14


Schweigen breitete sich aus im Saal und erst recht auf der Bühne.
Joseph versuchte vergeblich irgendwo zwischen den Kulissen Lehrer Larssen mit einem Hilfezeichen zu entdecken.

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. ich wünsch dir einen schönen Freitag
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die Du mir auf meinem Blog hinterlassen hast! Du hast mir sogar zweimal gratuliert :o) (am 10. und heute am 14.12. nochmal)
    Doppelt hält besser :o))
    Dann sage ich jetzt auch zweimal, Danke, Danke!!
    Besonders liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar - wie geht es weiter????? Ich bin gespannt, wie er aus der Nummer wieder raus kommt...
    Tolle Idee mit der Fortsetzungsgeschichte!
    LG und einen tollen 3. Advent!
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin