Samstag, 15. Dezember 2012

Morgen, Kinder ...

.... wirds was geben ...


... und zwar machen meine Mädels und ich einen kleinen BlogHop für euch - mit "Last Minute Geschenkideen aus der Küche"! Ich freu mich drauf!
Guck also morgen wieder vorbei! :-)

Gestern gabs für mich aber auch schon was - nämlich mein Wichtelpaket ist angekommen.
Eigentlich hätte mich dieser Aufkleber auf dem Päckchen ja schon darauf hinweisen können ....


Aber nein - mir kam da noch so gar keine Idee und ich habe ohne viel Brimbamborium das Päckchen geöffnet!
Doch dann war die Freude groß - hab eben extra noch ein paar Fotos für euch gemacht:



... da versteckt sich ein Kellnerblock dahinter!


... und hier ein leckerer Tee!


Ganz herzlichen Dank an Kerstin, meine Wichtelmami! Die Freude war groß und das Päckchen kam gerade zum rechten Zeitpunkt! Ich danke dir!

Herzlichen Dank auch an Steffi, die das alles organisiert und die Wichtelpartner zugeteilt hat!
Mein Wichtelgeschenk ist auch schon verschickt - leider habe ich keine Fotos gemacht! :-(

So, nun schicke ich euch liebe - leider sehr regnerische - Grüße und freu mich auf morgen,
eure katrin

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Geschenk, da kann ich deine Freude verstehen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin