Samstag, 8. Dezember 2012

Lebenszeichen

Puh - was für ein Tag!

Herzliche Grüße, an alle, die uns auf dem Weihnachtsmarkt in Nagold besucht haben - ich habe mich sooooooooo sehr gefreut!
Für alle, die noch nicht da waren oder nicht kommen können, schnell noch ein paar Fotos  - und dann ab ins Bett!




Meine gewerkelten Sachen zeige ich euch in den nächsten Tagen in Ruhe, aber so habt ihr mal einen kleinen Einblick! :-)

Heute vormittag kam auch noch das Nagoldi, das Maskottchen der Landesgartenschau vorbei - so seht ihr mal ein aktuelles Foto von mir!
Ich hoffe, ihr könnt die Freude und den Spaß mitfühlen!


So, nun liebe Grüße - besonders an meine neu eingetragene Leserin "einfach wunderbar",
eure katrin

Kommentare:

  1. Ich bewundere dich, bei dieser Kälte draußen ein Stand! Das habe ich ein Jahr gemacht und nie wieder ;o)... Dein Stand sieht jedenfalls klasse aus, ist überhaupt noch was da, nach dem ersten Tag???

    Viele Grüße und einen schönen und erfolgreichen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. grmpf war da ein Ständer mit Karten heute? Der ist leider komplett an mir vorbeigegangen......egal....seit ich wieder daheim bin, treibe ich mich auf Euren blogs rum...ob dieser Virus wohl noch aufzuhalten ist? Wir werden sehen...

    Liebe Grüße von Gaby aus Öschelbronn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    was für ein schöner Stand, dass sieht richtig klasse aus und ich freue mich, dass ich jetzt auch das Gesicht von dir kenne.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    einen tollen Stand hast du da. Ich habe mir dich ganz anders vorgestellt. Schön, ein Gesicht zu der nette Person zu haben, die du bist. Nagold soll sehr schön sein. Mein Mann hat dort ein paar Freunde, die er vor ein paar Jahren dort besucht hat.
    Ich wünsche dir einen wundebaren Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja ein toller Stand
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. BOAH! Euren Stand habt ihr so wunderschön dekoriert! Der war bestimmt für viele wie ein Magnet, ein absoluter Hingucker!
    Schade, dass Nagold so weit weg ist, wäre so gern gekommen.

    Das Foto von dir mit dem Maskottchen ist klasse!
    LG Regina


    AntwortenLöschen
  7. Hilfe!!! Hast du den Stand allein gefüllt? Das sind ja wahnsinnig viele und wunderschöne Sachen. Sieht prima aus. Schade das ich den nicht besuchen kann.

    GlG chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin