Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kulinarische Weihnachtsgeschenke (2)



... ich sehe es ja ein - es waren gestern doch der Worte zu wenig! :-)
Meine Kulinarischen Geschenke entstehen in der Regel immer mit Hilfe meines Thermomixes - ich liebe ihn (hatte ich sicher schon mal erwähnt, oder?!?). Und die Rezepte kommen meistens von hier!

Viel Spaß beim Umgucken und Ausprobieren,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hmmmm da bekommt man ja vielleicht appetit :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhh das ist ja was ganz leckeres
    und in den schönen Gläsern so hübsch
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oh,wie lecker! Da hast du ja noch ganz was Feines zubereitet! Tolle Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin