Samstag, 29. Dezember 2012

Frohe Festtage

.... noch habe ich einige Weihnachtsprojekte auf Lager, die ihr noch nicht gesehen habt!
Hoffentlich wird es euch nicht langweilig?!?
Aber so manche Ideen können ja sicher mit einem anderen Spruch oder Papier auf einen anderen Anlass umgemünzt werden! Viel Spaß!





... das beflockte Papier ist aus dem Set "Adventsgala" -> zu finden im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 4!

Viele liebe Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    es ist noch lange nicht genug so schöne Werke zu sehen
    toll diese Karte
    einen schönen letzten Samstag im Jahr 2012
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin katrin,
    wirklich eine sehr schöne Karte - besonders gefällt mir die doppelte Bordüre!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    tolle Details, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. in dieser Farbkombi wirken die Karten sehr edel! Eine tolle Idee mit dem beflocktem Papier!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Karten sind wirklich sehr schön und sooo edel :-)

    lg olga

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine edle, schlichte Karte! Sehr schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin