Sonntag, 2. Dezember 2012

Der 1. Advent

Nun ist er da, der 1. Advent!
Ich freu mich darüber - auch über den Schnee und den Sonnenschein! Einfach ein Traumwetter bei uns! Juchu!

Heute zeige ich euch kleine Kärtchen, die ich alle schon verschenkt, bzw. verschickt habe ...





... die Restekiste lässt grüßen ...

Und ich grüße euch herzlich und wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    die Karten sind wunderschön.. das Papier ist traumhaft..
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent..

    Lg, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch, liebe Katrin!
    Die Karten sind klasse!!! Dieses DP ist wirklich super geeignet - die bau ich evtl. mal für den Eigenbedarf nach?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Dir auch einen schönen 1. Advent.
    Deine Karten sind klasse, da muss ich gleich mal in meine Restekiste schauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    deine Restekiste muss ein Schatzkistchen sein, wenn du daraus so schöne Karten machst.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin.
    Das sind sehr schöne Kärtchen. Und ganz edles und wunderbares Papier. Ich wünsche dir auch einen wunderschöne ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, diese Karten gefallen mir sehr gut! Das Layout, das DSP und einfach alles!
    Deine Restekiste muss ja gut gefüllt sein!

    schönen 1. Advent und LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wunderschön! Das Papier mit den Häusern ist echt toll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin
    wow das sind ja traumhafte Kärtchen ...ja dieses DP ist so toll
    schönen 1.Advent und einen guten Start in die 1.Dezemberwoche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. ganz toll, was du aus deiner Restekiste zauberst!
    Ich wünsche dir eine schöne
    Adventszeit, liebe katrin!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin