Montag, 24. Dezember 2012

Das letzte Türchen



Für die dritte und letzte Aufführung des Krippenspiels in diesem Jahr wurde Tim seiner Rolle als böser Wirt enthoben. Er bekam Flügel und wurde zu den Engeln im Stall versetzt. Sein „Halleluja“ war unüberhörbar, und es bestand kein Zweifel, dass er endlich am richtigen Platz war.

Verfasser unbekannt


Mit diesem letzten Teil der Geschichte möchte ich mich bei euch Lesern, die ihr die Geschichte so treu verfolgt und kommentiert habt, herzlich bedanken.
Ein weitere ganz dicker Dank geht aber auch an meine Freundin Hanna, die diese Geschichte gefunden, getippt und mir zur Verfügung gestellt hat!

Danke, eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    die Geschichte ist wunderschön und ich habe sie täglich mit Freude verfolgt!!! DANKE!

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes, gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest mit Allem was du dir wünscht!!!

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    danke es war jeden Tag eine Freude die Zeilen zu lesen..wunderschön

    fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage mit schönen Stunden
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Gestern mußte ich so herzlich lachen - es war Tag für Tag eine Freude, und spannend auch...
    Gesegnete Weihnachten wünsche ich, und frohe Festtage,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    vielen Dank für die schöne Geschichte. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die hübsche Geschichte, die ich mit Spannung verfolgt habe!!!
    lg und noch schöne Feiertage!!!
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin