Sonntag, 2. Dezember 2012

Das 2. Türchen



Wie jedes Jahr sollte auch in diesem die sechste Klasse das weihnachtliche Krippenspiel aufführen. Mitte November begann Lehrer Larssen mit den Vorbereitungen, wobei zunächst die verschiedenen Rollen mit begabten Schauspielern besetzt werden mussten.

... bis später, eure katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    ist ja echt super jeden Tag ein paar Zeilen
    schöne 1.Advent
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. weiter, weiter. Gut dass ich gestern verpasst hatte zu lesen. Da kann ich jetzt gleich weiter lesen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin