Sonntag, 9. Dezember 2012

DANKE!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich auf dem Weihnachtsmarkt besucht haben, meine Familie und alle Freunde, die mich so sehr unterstützt haben und noch ein richtig großes Dankeschön an Mel, die vieles organisiert und mit mir gemeinsam den Stand betrieben hat!
Ich bin total glücklich über das schöne Wochenende, die vielen Begegnungen und das tolle Miteinander!
Danke, danke, danke!

Für Familie, Freunde, Bekannte, ... hatte ich als kleinen Weihnachtsmarktgruß Lesezeichen vorbereitet. Leider sind die heute ausgegangen und besonders schade daran ist, dass der Nachschub hier zu Hause lag! :-(



So ein Lesezeichen habe ich auf der Convention in Mainz von Ute bekommen - und auf Anfrage kam dann auch noch die Word-Datei dazu! Danke dir, liebe Ute!

Nun will ich nur noch meine Beine hochlegen und über die schönen Eindrücke nachdenken, erzählen, ....

Be blessed, katrin

PS: Eine neue Leserin hat sich eingetragen! Herzlich willkommen, liebe Gaby! Wie schön - wir haben uns heute am Stand kennengelernt!

Kommentare:

  1. eine geniale Idee...die sehen super aus und praktisch sind sie auch noch!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    die sehen ja toll aus - und sooo praktisch.
    Hast du die ganz normal auf Cardstock gedruckt?
    Und darf ich fragen, was du auf der Rückseite gedruckt hast?
    Ganz lieben Gruss
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass der Stand so gut gelaufen ist! Deine Dankeschönschneklis für die Kunden schauen klasse aus!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Lesezeichenkalender sind ja wirklich toll!

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. wow
    sind die Lesezeichen schön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschöne Idee, solche Lesezeichen-Kalender an Familie, Freunde, Bekannte zu verschenken!
    Schade, dass du noch einige davon vergessen hattest!

    Wünsche dir nun ein paar ruhige Tage und einen guten Start in die neue Woche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin