Montag, 3. Dezember 2012

Danke - in mango!

So langsam arbeite ich mich durch die Farbe "mango" durch - und mit der Zeit gefällt sie mir immer besser :-)
Hier habe ich die Farbe mango mit espresso kombiniert - nicht schlecht, finde ich!




Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    die Dankeskarten sind toll geworden! Mango ist meine absolute lieblings InColor, Espresso passt super dazu.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schick ..seiht so toll aus
    ja die Incolors 2012 bis 2014 sind ein Hammer
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    tolle "Danke"-Karten, die Farbkombi ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    ganz wundervolle Dankeskarten sind das. Die Farben sind super schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich liebe ja Mangos... die zum Essen... aber auf deiner Karte schaut es auch super aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich liebe ja Mangos... die zum Essen... aber auf deiner Karte schaut es auch super aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin