Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalender - Tag 9

Kurze Zeit später, während die anderen aus der Schule das Weihnachtsstück fleißig probten , wurde Tim krank. Er kriegte die Masern und musste streng das Bett hüten. Dadurch verpasste er alle weiteren Übungsstunden und überhaupt war es reines Glück, dass er zum Aufführungstag gerade noch rechtzeitig wieder auf die Beine kam.

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. ....Du machst es ganz schön spannend mit Deiner Geschichte;-)
    einen schönen 2. Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. sonnig-winterliche 2.Adventsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. freue mich schon auf die Fortsetzungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin