Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender - das 1. Türchen

Wie im vergangenen Jahr wird es auch bei mir einen Adventskalender in Form einer Fortsetzungsgeschichte geben ....

Heute gehts los - mit der Überschrift:




Der Herbergswirt mit dem weichen Herzen
Eine Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln


Viel Freude beim Lesen,
eure katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    das ist ja eine tolle Idee,
    ich freu mich drauf wie es weiter geht
    schönen 1.Advent
    und gute Besserung....ich hoffe, es geht weiter bergauf
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Katrin,
    das wird ja spannend bei dir im Advent!
    Freue mich schon auf die nächsten 23 Tage!

    Wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, da bin ich mal gespannt!

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, ich bin gespannt, wie es weitergeht...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    was für eine zauberhafte Idee. Da muss ich jetzt aber aufpassen, dass ich nichts verpasse, von der Geschichte. Ich freue mich auch schon darauf, wie es weiter geht und bin schon ganz gespannt, hippel, hippel.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin