Samstag, 1. Dezember 2012

Abgeguckt ...

Zuerst sah ich diese Idee bei einer unserer nächtlichen "Lass-mich-deine-Swaps-anschauen-Aktion" im Mainzer Hotel anfangs November bei der Convention ....

Inzwischen haben diese Advenstkalender-Idee ganz Viele aufgegfriffen, aber bei Anne gabs die Idee für diese Verpackung - danke!







Liebe Grüße, eure katrin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackungsform für Kleinigkeiten!

    Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sehen einfach wunderbar aus :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    wunderschöne Verpackungen sind das. Der Inhalt ist aber auch nicht zu verachten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese Adventskalendervariante in einer solchen Verpackung hatte ich ja nun auch schon das 3.Jahr bei meinen Märkten dabei und sie finden immer wieder begeisterte neue Besitzer

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin