Sonntag, 23. Dezember 2012

23. Dezember


Er pochte erneut, aber sie öffneten sich nicht. Maria entrang sich ein Schluchzen. Schließlich rief Joseph mit lauter Stimme: „Hier ist wohl kein Zimmer frei?“
In die schweigende Stille, in der man eine Nadel hätte fallen hören, ertönte ein leises, aber deutliches „Doch“.

Euch allen einen gesegneten 4. Advent,
eure katrin

Kommentare:

  1. viele liebe Grüße zum 4.Adventsonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf das Ende der Geschichte.
    Gut, dass ich schon eine Pillowbox-Stanze habe... die ist echt toll.
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin