Dienstag, 25. Dezember 2012

15 Minuten Weihnachten

.... eine Geschichte, einen Beutel Tee, ein Teelicht, Streichhölzer und was Süßes - das versteckt sich in meinen "15-Minuten-Weihnachten"-Tüten und soll zum Innehalten einladen.
Diese Tüte habe ich in großer Zahl und unterschiedlichen Designs hergestellt - auf dem Foto seht ihr die "Weihnachtsmarkt-Variante", deshalb ist auf dem Foto auch noch Schnee zu sehen (das war am 2. Advent).
Den haben wir nun leider nicht mehr und während ich diesen Beitrag schreibe, scheint die Sonne durchs Fenster als ob es ein Frühlingstag wäre!



Gott segne euch,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und hoffe Du hast nicht nur 15 Minuten Zeit es zu genießen?!? obwohl die Tüten einfach nur Zauberhaft sind!!
    Ganz liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    deine Tüten sind so schön
    schöne Feiertage SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine 15 Minuten schauen auch total toll aus! Haben sich sicherlich wie Bolle verkauft!

    Wünsche dir noch ein paar ruhige freie Tage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hy Katrin.
    Die sehen wirklich soo schön aus.
    Du bist einfach die BESTE!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Tüten und eine echt tolle Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin