Montag, 5. November 2012

Umtausch ausgeschlossen!

Der Alltag hat mich wieder - wie schade!
... deshalb muss sowohl die Candy-Auslosung als auch die Anleitung für die Swap-Karten noch etwas warten! Tut mir leid! :-(

Aber was zum Zeigen habe ich trotzdem noch: Eine aufgehübschte Tasche für selbstgemachtem Holunderblüten-Essig und Rotweinzwetschgen ....

... diesen Stempel finde ich einfach klasse - er stammt aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum"!


An dieser Stelle ein herzliches willkommen, liebe neu eingetragenen Leserinnen Anke, raplumpseL und Stella! Freu mich, dass ihr es noch vor der Verlosung geschafft habt! :-)

Be blessed, katrin

Kommentare:


  1. liebe Katrin
    sieh toll aus diese Tasche, ja der Spruch ist klasse
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Also, Holunderblüten-Essig und Rotweinzwetschgen würde ich niemals umtauschen wollen!!!

    Sehr schöne Geschenktasche!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    tolles Geschenk super verpackt, da würde ich auch nicht nein sagen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das ist aber eine wunderschöne Geschenkidee!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    die Tasche ist total schön und der Inhalt erst. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand auf die Idee kommt, so ein schönes Geschenk umtauschen zu wollen, haha. Aber der Stempel passt ganz wunderbar, wenn man etwas Selbstgemachtes verschenkt.
    Einen wunderbaren Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    die Tasche finde ich sehr gelungen und der Inhalt kann sich sowieso sehen lassen. Diesen wird auch niemand umtauschen, denn diese Leckereien sind gefragt wie noch nie !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin