Sonntag, 18. November 2012

Thementage: Adventskalender #6

Heute nun der vorerst letzte Adventskalender - könnt ihr noch?!?

Ich wollte unbedingt einen Tee-Adventskalender machen und dachte mir, dass das ja eigentlich ganz einfach gehen muss ...
Irgendwie stand ich mit den Maßen ziemlich auf Kriegsfuß! Aber dann durfte es doch noch werden und dank der lieben Helga konnten wir es an der wohl kleinsten "Kreativen Auszeit" aller Zeiten sogar noch optimieren! Herzlichen Dank dir, Helga! :-)





... der Linke - das war der Prototyp! Und rechts - da sollte dann endlich auch mal ein bißchen Glitzer dran! :-)

Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Ach ja: Zum ersten Mal habe ich dann auch das Stempelkissen "Sternenschimmer" benutzt und bin von dem zarten Glitzer-Hauch ganz begeisert. Nach langem Suchen fand ich es nun wieder - und zwar im Herbst-Winter-Kalalog auf Seite 23 unter dem Namen "Wasserzeichen Glanztinte"!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das ist ja eine super Idee!!!! Machst Du dazu auch noch eine Anleitung?
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, der ist ja toll. Gute Idee ich brauch noch einen Kalender. Danke
    Ich komm am 04.12
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katrin,

    nicht nur der heutige Adventkalender gefällt mir ausgezeichnet, auch die vergangenen sind allerfeinst geworden und Du hast für jeden Geschmack was dabei !!!

    Dein Kompliment kann ich auch an Dich gerne weitergeben, denn auch ich schaue immer wieder mit Freude bei Dir vorbei !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin
    wunderschön sind deine Teeboxen geworden und sogar die einzelnen Teebeutelchen sind so hübsch verziert, toll!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Adventskalender. Einer schöner als der andere. Wo nimmst du nur die viele zeit her.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    der Adventskalender ist sehr schön geworden. Tolle Idee für Teetrinker. Machst Du noch eine Anleitung?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    einen Tee-Adventskalender hab ich letztes Jahr bekommen, hab mich tierisch gefreut. Aber so ein selber gemachter ist ja noch vieles, vieles schöner.
    Und es ist wunderschön im Advent jeden Tag eine Tasse Tee zu genießen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Katrin
    ein Adventskalender für Teetrinker, geniale Idee!
    Wunderschön ist die Box!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin