Freitag, 16. November 2012

Thementage: Adventskalender #4




... dies ist wohl mein "größter" Adventskalender, mit richtig großen Schachteln nach dieser Anleitung.
Allerdings habe ich die Schachteln nicht mit einer ausgestanzten TopNote, sondern mit einer Framelits Form "Art déco" (Herbst-Winterkatalog, Seite 30) und einem selbstklebenden Magnetverschluss verschlossen.
Das Papier heißt "Winterzeit" und du findest es auch im Winterkatalog auf Seite 10.
Die Zahlen, das sind neue BigShot-Druckbuchstaben (Katalog seite 192).

Vielen Dank fürs Vorbeikommen und liebe Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. WOW, da passen aber eine Menge Geschenke rein! Toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ui, einfach toll und wunderbar farbenfroh!
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein wunderschöner Adventkalender
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderwunderschön! Die Größe gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dina

    AntwortenLöschen
  5. sooo klasse...da passt auch ordentlich was rein!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Total schön und mal nicht so klein:-) Meiner ist ja in diesem Jahr auch etwas größer ausgefallen...Auf jeden Fall ganz toll (wie auch die Vorgänger).
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Adventskalender und da passt auch wirklich ne Menge rein
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja gerade gut in der Adventskalender-Produktion. Sehen alle super aus! Da dürfen sich aber ein paar Leute über tolle und individuell gestaltete Kalender freuen.
    LG,
    anne

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, sehr hübsch ist Dein Adventkalender geworden. Vor allem sind die Papierchen wunderschön, ich liebe diese Serie !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    da passt ja ordentlich was rein und mir gefallen die Farben sooooo gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was machst du schöne Sachen!!! Ich bin total begeistert. Gibt's irgendwo eine Anleitung zu den Sour Cream Container aus dem Papier Festival der Vielfalt. Ich finde dieses Papier nämlich auch wunderschön - hab's selber für meine Weihnachtskarten mit den Merry Minis Stanzen ausgestanzt und als "Anhänger" an eine Schnur aufgeklebt. Sieht echt süß aus... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ... gib doch einfach "sour cream container anleitung" bei google ein - du wirst bestimmt fündig!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin