Donnerstag, 15. November 2012

Thementage: Adventskalender #3

... der Block ist jetzt aufgebraucht! :-)
Ich habe wieder das passend zugeschnittene Papier "Festival der Vielfalt" verwendet und 24 Tüten nach dieser Anleitung gefaltet. Lieben Dank, [pam]!




Hier noch zwei Detailfotos vom Verschluss:
Wieder habe ich das Stempelset "25 & Counting" verwendet, mit einer ausgestantzten Briefmarke hinterlegt und dann auf eine Mini-Holzwäscheklammer aufgeklebt!



Be blessed, katrin

PS: Herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche und vor allem für all die lieben Kommentare - das freut mich ganz doll! :-)

Kommentare:

  1. Oh der ist ja auch wieder wunderbar geworden :D

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wieder ein ganz lieber Adventkalender :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    deine Adventskalender sind alle wunderschön. Toll Ideen wie immer!:-)

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, du bist ja so fleißig am Adventskalender-Basteln! Diese kleinen Tüten sind perfekt für süße Kleinigkeiten und sind für alle, die die SU-Stanzschablonen nicht haben, gut nachzuarbeiten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön Deine Adventskalender sind. Mein Kalender mit dem Milchkarton gemacht ist auch fast fertig.
    Viele Grüße sendet Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist aber sehr schick! Tolle Papiere und tolle Idee!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. noch so ein schöner...ich staune nur so, liebe katrin!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super hübsch Deine ganzen Adventskalender. So viele tolle Inspirationen. Besonders gut finde ich die Variante mit dem Set Festival der Vielfalt. Das gehört eh schon zu meinen Lieblingen. VLG und ein schönes Wochenende! Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin