Mittwoch, 14. November 2012

Thementage: Adventskalender #2




... ab jetzt ist wieder Fleißarbeit angesagt - 24 Schachteln pro Adventskalender.
Den Anfang machen heute diese 24 Sour-Cream-Container, die ich aus dem Papier "Festival der Vielfalt" gebastelt habe (Herbst-Winterkatalog S. 20). Zuerst fand ich diese kleinen Papier ziemlich überflüssig, aber inwzischen bin ich davon richtig begeistert. Da auf diesem Block insgesamt 48 Papiere drauf sind, kann es noch einen weiteren Adventskalender geben! :-)

Die Zahlen habe ich mit dem Stempelset "25 & Counting" (Katalog S. 17) gestempelt, mit der kleinen 1"-Quadratstanze ausgestantzt und dann mit der Briefmarkenstanze "hinterlegt"!
... verschlossen dann mit eine farblich passenden Klammer!

Be blessed, katrin

PS: Falls sich jemand wundert, wo denn "Thementage: Adventskalender #1" geblieben ist - guck mal hier! :-)

Kommentare:

  1. Oh der ist toll geworden! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Verpackungen, allerdings ist das nicht für einen Koffer zum mitnehmen, schade eigentlich. Sieht super toll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ja dieses DP ist super, ich mag es man kann auch viele Stanzen dazu verwenden :-)
    dein Adventkalender ist soooooooo schön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja diese kleinen Sour Cream Container und das Stempelset ist auch einfach zu toll. Und das Papier muss ich einfach auch noch haben
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee! Und klasse umgesetzt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    eine wunderbare Idee, ich mag diese Verpackungsart sehr. Die Öffnung hast Du nur mit einem Brad verschlossen, damit man sie nicht aufreißen muss, oder? Lieben Dank fürs Zeigen :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll und einmal ein nicht so alltägliches Format für einen Adventskalender. Sieht super aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    das ist wirklich eine Fleißarbeit und ich finde die Papiere klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gute Idee,
    der Block "liegt" auch noch bei mir rum....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin :)
    Deine Adventskalender sehen super aus :) Ich bin gerade dabei eine Mini-Version für meinen nächsten Workshop zu basteln :)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    wow - sieht super aus ... die kleinen Blöckchen Designpapier sind echt super praktisch, hätte ich am Anfang auch nicht gedacht!

    Also, Kompliment - sehr schön!

    LG
    [pam]

    AntwortenLöschen
  12. ein toller Adventskalender! Und so eine Fleißarbeit mit dem Bestempeln der kleinen Zahlenkarten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. ooohhhhh...das hier ist mein
    absoluter Favorit, ist der
    schööööönnnn!!! Du bist sooo fleißig...wow!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    ich finde die Sour-Cream-Container toll. Sonst sah ich sie immer mit dem Crimper verschlossen. Das scheint hier nicht der Fall zu sein. Wie hast Du das gemacht? Nur mit der Klammer?
    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin