Mittwoch, 21. November 2012

Thank you

Gestern habe ich euch ja schon erzählt, dass mir diese Acrylblock-Stempel-"Technik" so gefällt ...

... heute kann ich euch diese kleinen Kärtchen zeigen - und eben wieder mit einem Acrylblock-Stempelabdruck:



Das Papier kommt aus meiner Restekiste, der Stempel "Thank you" aus dem Set "Full of Blessings" (Herbst-Winterkatalog Seite 32) und dann natürlich noch einer schöner Glitzerstein! :-)

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. jetzt sage ich nur fantastisch :-)

    schönen Abend
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus, tolle Technik.
    Muss ich demnächst auch unbedingt mal ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle schlichte, aber edel wirkende Karte!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wiedereinmal WOW.
    Iss ja der Hammer was man damit rausholen kann!!
    Danke fürs zeigen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schaut so richtig schön edel aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch ist Dein Kärtchen geworden und ich liebe diese Technik ebenso !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow - super Technik, edel und wirkungsvoll.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin
    das sieht toll aus, diese Technik wirkt genial und das Glitzersteinchen funkelt so schön, mehr braucht es gar nicht!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. einfach und schlicht, jedoch mit großer Wirkung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin