Donnerstag, 22. November 2012

Teamzuwachs

Mein Team hat sich vergrößert ...
Herzlich willkommen, liebe Carmen! Ich freu mich sehr und heiße dich auch in der SU-Familie herzlich willkommen!

Diese Karte habe ich für Carmen gewerkelt, dazu gabs noch Papier, Klebstoff und Stempel und einen karierten Unterlags-Block! :-)




Wenn dich das Demo-Sein auch reizt - meld dich doch ganz unverbindlich!
Ich werde zwar einige Tage eine Blogpause einlegen, bin aber per Mail oder telefonisch erreichbar!

Alles Liebe,
eure katrin

PS: Herzlich willkommen, liebe Petra! Ich freu mich, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim Umgucken!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    tolles Kärtchen als Willkommensgruß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ich freue mich sehr für dich, das du Teamzuwachs bekommen hast. Die Willkommenskarte ist sehr schön. Auch deine andere Karte von heute gefällt mir super. Muss ich auch mal probieren, mit dem Acrylblock.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs. Die Karte ist toll geworden. Da hat sich dein neues Teammitglied doch bestimmt gefreut.

    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Danke für Deine Willkommensgrüße und ich habe mich so gefreut, dass Du Dich auf meinem klitzekleinen, noch nagelneuen Blog auch eingetragen hast.Ich habe auch gleich in meinem heutigen Beitrag von Deinem Blog geschwärmt und hoffe, dass meine Leser (sind ja noch nicht so viele ;-)) alle zu Dir rüber hüpfen!
    lg, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Willkommengeschenk.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs!


    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin