Mittwoch, 28. November 2012

Reich beschenkt


Gestern war es soweit - unser erstes Teamtreffen! Oh, war das schön - vielen Dank, das ihr da ward!
... ich bin immer noch ganz aufgekratzt! :-)

Und Anja, Tina und Stephanie waren nicht nur da, sie haben auch was da gelassen ...

Anja hat für mich und meinen Mann genäht! Die Tischsets sind so klasse und passen einwandfrei auf unseren Tisch! Danke!
... und diese süße Dankeschön (wirklich süß, denn es sind Süßis drin versteckt!) hat mir Tina mitgebracht! DANKE!

Und wie es sich für ein richtiges Demotreffen gehört, haben wir natürlich auch geswapt ...

 Zuerst Tinas Werk: Ein Schokiaufzug der besonderen Art ...


Gesehen? Der macht zweimal auf! Einmal kommt die Schokolade hervor und dann auch noch der Elch! :-)

Anja hat tolle Laternen und eine passende Karte hergestellt ...


... und Stephanie hat eine "Atempause für den Advent" verschenkt - einfach klasse!



Vielen Dank, ihr lieben Stempelkinder - ihr dürft mal wieder kommen! :-)
Gerne sogar!

Nun sage ich euch Lesern "DANKE" fürs Schauen und mach hier mal wieder weiter!
Alles Liebe, eure katrin

Kommentare:

  1. So schöne Geschenke, da kann ich deine Freude verstehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Geschenke viel Freude damit
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sachen! Am besten gefällt mir die wunderschöne Laterne...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    wirklich wunderschöne Geschenke hast du da bekommen!!! Hast' sie mit Sicherheit auch verdient :-)
    Viel Spaß mit den tollen Sachen...

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Swaps und Geschenke sind das, dass eine oder andere werde ich mir mal merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Sachen hast Du da bekommen ! Verständlich, daß die Freude groß war!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, wow da hast du aber ganz wunderschöne Geschenke bekommen. Ganz besonders toll finde ich die kleine Laterne
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich reichlich beschenkt worden!
    Der Schokolift ist ja genial und die "Atempause für den Advent" ist eine wundervolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin