Sonntag, 11. November 2012

Prosit!

Zum 19. Geburtstag meiner Cousine habe ich in der vergangenen Woche diese Karte samt Tüte verschenkt.
Das Stempelset "Zum Wohl!" kam mir da gerade recht, denn das Geburtstagskind hatte den Wunsch nach einem Heft mit Cocktailrezepten geäußert. Außerdem habe ich dann gleich noch ein paar wichtige Zutaten, wie diverse Flüssigkeiten, Eiswürfelbeutel und Trinkhalme mit eingepackt! :-)

Fablich habe ich einfach alles in den neuen InColor-Farben gehalten!


... leider habe ich kein besseres Foto für euch! :-(
Habt einen schönen und gesegneten Sonntag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo KAtrin!

    Finde die Karte super gelungen - wunderschöne Farbkombination!

    LG und einen schönen Sonntag.

    JULE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    tolles Set, besser kann es ja zum Geschenk gar nicht passen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    schöne Karte. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Das Set ist aber auch perfekt für solche Anlässe.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Karte ist wunderschön geworden und mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gelungenes, schlichtes aber tolles Kärtchen ist das geworden !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Stempelset für solch besondere Anlässe! Karte sowie Tüte gefallen mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin