Donnerstag, 8. November 2012

... ohne große Worte ...






Be blessed,
katrin

PS: Doch noch ein paar Worte - herzlich willkommen, liebe Namensschwester! Viel Freude dir hier, liebe Katrin

Kommentare:

  1. wunderschönes Set ...obwohl grün so gar nicht meine Farbe ist
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes schlichtes Set!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin.
    Das ist wieder wunderschön geworden!!
    Klasse.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schlicht aber trotzdem wunderschön, ich mag das sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    ein sehr schönes und schlichtes Set ist das. Es braucht keine Worte. Die Farbwahl ist super schön. Ganz süß, mit der Eichel auf der Karte, als Hingucker.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schönes Set! Schlicht und total stimmig, super!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Set ist Dir gelungen und wird viel Freude bereiten !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Mit Schoki liegst du bei mir immer richtig!!! Und dann noch so ein schönes Set, einfach klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Katrin
    was für eine fantastiches Set! Schlicht, jedoch sehr wirkungsvoll! Und genau in meinen Farben!
    Danke für diese tolle Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin