Dienstag, 13. November 2012

Hallo!

Gefühlte 100 Knallbonbons habe ich am Samstag gewerkelt (wieviele es wirklich waren, weiß ich nicht mehr .... :-)) - das "Hallo" stammt noch aus einem Gastgeberinnen-Set aus dem alten Katalog!


Dieses HALLO gilt auch besonders für meine 200. eingetragene Leserin - ich freu mich total und sage ganz herzlich Danke für alle Besuche und Kommentare!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Katrin,
    da warst du aber mega fleißig.. und die sehen sooo toll und edel aus.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiss was du dir da angetan hast....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Ich komme immer sehr gerne schauen.
    Deine Knallbonbons sind sehr schön und sicher eine richtige Fleißarbeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht sehen die Knallbonbons ja auch richtig gut aus. Gefühlte 100 Stück alle Achtung, das wär mir eindeutig zuviel. Ich hab neulich mein erstes Knallbonbon gewerkelt, das fand ich gar nicht so einfach aber wahrscheinlich muss man den Bogen erst raus haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserschar! Ich wünsche dir, dass es noch viele mehr werden!
    Fleißig, fleißig! Bei dieser Vielzahl von Boxen kann das Ausstanzen kann auch beschwerlich werden!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    da warst du aber echt mächtig fleissig. Weiss jetzt auch gar nicht wa anstrengender war - das durch die BigShot nudeln oder das falten :o) Aber toll sind sie auf jeden Fall geworden
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind Deine Werke geworden und fleißig warst Du obendrein noch !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber mal ein Berg Knallbonbons. Die kommen bestimt gut an.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin