Donnerstag, 1. November 2012

Geburtstagsgeschenk für Mel

Meine Upline Mel hatte im Oktober Geburtstag und nun möchte ich euch mein Geschenkset für sie zeigen ...







- > Rezept und Idee für die Backmischung von Wollhuhn ....
-> Geburtstagskuchenbausatz von MiriD, ich mach immer die schwäbische Version! :-)

Meine Swaps sind fertig, Koffer gepackt, Haushalt versorgt - ich sag dann mal "Adieu!" und fahre zur Convention nach Mainz.
Am Sonntag komme ich zurück und lese dann die eingegangenen Mails - auch für die Sammelbestellung am Sonntag könnt ihr euch auf diesem Weg schon melden.

... wenn die Technik funktioniert, dann dürft ihr in den nächsten Tagen trotzdem was Gewerkeltes sehen ...

Alles Liebe euch,
eure katrin

PS: Eine neue Leserin darf ich auch heute begrüßen: Liebe Dagmar, herzlich willkommen!



Kommentare:

  1. ein ganz tolles Set
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super edel aus!

    Viele Spaß auf der Convention (Tatoo Convention?).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    das ist ein ganz tolles Geschenk, und Deine Sachen sind immer supertoll aufeinander abgestimmt. Die Keksmischung werde ich auch mal probieren. Ich schau jetzt noch ein bisschen...

    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  4. die arme Mel! Da musste sie ihre Geburtstagskekse noch selber backen *grins*
    Das Set ist wunderschön geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin