Freitag, 2. November 2012

Geburtstagsgeschenk für Bärbel

Auch die liebe Bärbel, die euch zumindest dem Namen nach von den "Bärbel-Boxen" bekannt ist, hatte auch Geburtstag ....




Das Set habe ich sehr schlicht gehalten - hat mir gefallen! :-)

Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Dein Set macht sich sehr gut !
    Mir gefällt schlicht auf jeden Fall besser als zu überladen.
    Weniger ist meist mehr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob mir die Karte so ganz ohne Text oder Motiv gefällt... das muss ich noch etwas wirken lassen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    deine Geschenk-Sets gefallen mir immer sehr gut, auch in etwas schlichter ist es sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja ein traumhaftes SET
    da wird sich Bärbel freuen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set, wie ich finde. Ich liebe dieses schlichte einfach.

    Magst Du mir vielleicht nochmal wegen der Buttonmaschine schreiben. Eigentlich antworte ich von meinem Google Konto, deswegen müsste er die Email anzeigen, aber hier nochmal
    stefanie.glende@ewetel.com

    Vielen Dank schonmal
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    da kann ich mich Dir nur anschließen, schlicht ist schick und gefällt auch mir! Ich denke, Bärbel wird sich sehr gefreut haben. Und der Loop ist ebenfalls toll!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich der lieben Bärbel noch nachträglich zum Geburtstag! Hätte ich das gewußt, hätte sie von mir auch eine Karte erhalten!
    Ein tolles Set hast du wieder gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin