Samstag, 10. November 2012

Für mich! (1)

... als ich letztes Wochenende von der Convention heimkam, lag da ein Stapel Post!
An sich ja mal nichts Ungewöhnliches - aber es kam da ein von Hand beschrifteter Umschlag (= keine Rechnung :-)) hervor!

Für mich persönlich eine Dankeskarte von einer Flohmarktkundin, die auch noch meine Namensschwester ist!



Liebe Katrin, hab ganz herzlichen Dank für diese Freude - ich bin immer noch ganz gerührt!

Alles Liebe, katrin

Kommentare:

  1. Eine tolle Dankeskarte! Da kann ich deine Freude verstehen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    wie schön, dass ist einfach das Salz in der Suppe und ich kann deine Freude sehr gut verstehen.
    Eine sehr schöne Geste.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. oh welche Ehre, dabei war es doch wirklich nur ein kleines Dankeschön.
    In diesem Sinne- schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin