Samstag, 3. November 2012

Das eigentliche Geschenk

... heute möchte ich euch das eigentliche Geschenk für meine liebe Bärbel zeigen ...


Aus meinen SU-Stoffresten ist dieser Loop (=Schal) entstanden - geht eigentlich ratzfatz und machte mir bei der Herstellung sehr viel Spaß!

Euch allen liebe Grüße,
eure katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    wow der ist ja wunderschön!!!
    Die Farben sehen total toll aus und bringen sofort gute Laune in die trübe Jahreszeit!!!
    Ganz klasse - bin total begeistert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    hmmmmm... som Schal steht auch noch auf meiner TO-DO Liste. Deiner gefällt mir auch mit den Pünktchen :o)
    Einen schönen Abend wünsche!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ja immer ein bisschen was gegen das nähen, aber so langsam steigt der Wunsch, das auch zu können immer mehr. Dieser schöne Schal zeigt mir mal wieder, was alles möglich ist:)
    Danke dafür

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    immer wenn ich einen Loop sehe, weiß ich ich muss mir unbedingt auch mal einen nähen.
    Deiner ist sehr schön und der Stoff super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. wow, der Loop sieht ja ganz fantastisch mit den SU-Stoffen aus!
    Bärbel wird sich bestimmt sehr gefreut haben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin