Montag, 26. November 2012

... da bin ich wieder!




Und zwar nochmal mit vier weiteren Tee-Adventskalendern - die gehen weg wie warme Semmeln! :-)

... der Tee war alle, aber ich hab inzwischen schon wieder für Nachschub gesorgt! :-)

Die eine oder andere Leserin wird es schon wissen, dass ich mich derzeit für meinen ersten Weihnachtsmarkt vorbereite. Unter diesen Umständen kann es dann hier etwas ruhiger werden ....

Aber vielleicht hast du Lust, mich am 2. Adventswochenende in Nagold zu besuchen! Ich würde mich freuen:



Achja - noch ne Info: Es gibt neue Termine für die Kreative Auszeit!

Alles Liebe, eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin.

    Danke für die Anleitung, werde ich demnächst ausprobieren. Freut mich, dass Dein 1. Weihnachtsmarktevent gut läuft.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    die sehen ja toll aus..
    Die Anleitung hab ich mir gleich mal ausgedruckt.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen ja toll aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die vier sind wieder absolut klasse geworden. Da drücke ich dir schon mal vorab die Daumen, dass du alle Projekte für deinen Markt noch abschließen kannst. Heuer geht selbst gebasteltes extrem gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Katrin
    schön, dass du so eine große Nachfrage zu diesen tollen Tee-Adventskalender hast! Ist mal etwas ganz anderes!
    Diese Farbkombi gefällt mir noch am besten!

    Schade, dass du sooooo weit wegwohnst! Sonst wäre ich gern mal wieder zu einem Workshop sowie an deinen Stand gekommen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin