Dienstag, 20. November 2012

Cookies zum Selbermachen ...

... habe ich gestern zum Geburtstag verschenkt:





... die Idee für die Cookie-Backmischung habe ich wie immer von Wollhuhn!

Den Abdruck auf der Karte und der Geschenktüte habe ich mit eine Acrylblock gemacht - hat mir Spaß gemacht! :-)
Die Farbe "Mango" mag ich eher nicht, aber das Papier ist zum Aufheben doch auch irgendwie zu schade, gell!

Herzliche Grüße an meine zwei neu eingetragenene Leserinnen Lisa und Fluse - ich freu mich über euer Dasein und wünsche viel Freude hier!

Liebe Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. Tolles Set und die Idee mit den Cookies ist klasse und sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Geschenk und das Kärtchen gefällt mir ebenso !!

    Ich verschenke das auch sehr gerne und die Acrylblocktechnik liebe ich auch !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. ein super Geschenk, liebe katrin!
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Backmischungen im Glas auch immer eine tolle Idee!
    Und dann noch so schön verpackt und dekoriert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin
    ein tolles Geschenk, so fröhlich und bunt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    wieder ein tolles Geschenk
    Karte und Tüte wieder klasse... so schön die Technik mit Acrylblock
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk und ich würde es wahrscheinlich nicht schaffen, die so schön aussehende Backmischung tatsächlich zu backen ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. wieder hast du so ein wundervolles Set zum Zeigen! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin