Dienstag, 6. November 2012

.... and the winner is ....

Herzlichen Dank an euch alle, die ihr bei meinem Candy mitgemacht habt!
Wahnsinn - 197 Leser-Lose und 61 Lose über die Kommentarfunktion! Ich freu mich!

Heute nachmittag habe ich alle Lose ausgedrucckt, geschnitten und dann per herkömmlichem Losverfahren die Gewinner ermittelt!



Als erstes habe ich dieses Los gezogen:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Bettina!
Bitte melde dich per Mail - schreib mir bitte, welchen Gewinn du haben möchtest und deine Adresse!

Als zweite Gewinnerin steht Heidi fest - herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib du mir deinen Erst- und Zweitwunsch und deine Adresse!
Vielleicht kann ich deinen Erstwunsch noch erfüllen, vielleicht wird es aber auch dein Zweiter! :-)



Und für ago.goetz bleibt dann noch das dritte Geschenk übrig - hoffentlich freust du dich dann trotzdem! :-)
Bitte schreib auch du mir deine Adresse!




Euch allen ein herzliches Dankeschön und nicht traurig sein!


Alles Liebe,
eure katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    hurra, ich habe gewonnen. Ich freu´ mich, ich freu´ mich, ich freu´mich!!!!! Bei sooooo vielen Loshüpfern. Das ist so großartig. Danke, liebe Katrin für dieses tolle Candy und für meinen Gewinn. Den zwei anderen Gewinnern gratuliere ich auch von Herzen. Dann schicke ich dir jetzt mal meine Daten. Hach, wie ich mich freue.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die drei glücklichen Gewinnerinnen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, jaaaa...ich hab gewonnen!!! Ich hab tatsächlich gewonnen und dann noch den 1. Platz!!! Wenn ich könnte (bin leider in der Arbeit) würde ich laut jubeln und wild auf meinen Schreibtisch tanzen...;-)
    Vielen herzlichen Danke und den anderen beiden Gewinneringen herzliche Glückwünsche!
    Ich kanns gar nicht glauben!!!
    Schick dir gleich ein Mail...das wird ein wunderschöner Tag- wünsch ich dir auch einen liebe Katrin
    Glg
    Bettina H.

    AntwortenLöschen
  5. herzliche Glückwünsche den glücklichen Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Mit Heidi hat es ja auch wieder mal die richtige getroffen! Natürlich freue ich mich auch für die anderen Gewinnerinnen, ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist seine Freude am Arbeitsplatz zu züglen, weil ich auch eine bin die immer gern laut Jubelt! ;-)
    Liebe Katrin, Deine Werke gefallen mir sehr gut und die Geschenkesets kommen bestimmt supergut an! (ich hab grad von oben nach unten die Posts durchgeschaut... wundere dich nicht!) Das Prost-set ganz oben ist ja klasse! Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen! Muß gleich mal den Katalog durchschauen...NEIN...jetzt nicht! Die kinder müssen ja versorgt werden. Grmpf... Nachher eben!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin