Donnerstag, 29. November 2012

Advent, Advent ...

.. heute zeige ich euch eine adventliche Karte.
Dieser Stempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüße für Glückspilze" - und ich habe ihn einfach auseinandergeschnitten. So kann ich nun auch nur den Text verwenden ... :-)




In diese kleine Sternenstanze bin ich derzeit richtig verliebt - die passt aber auch wirklich überall drauf! :-)

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hach Katrin. Die Karte ist wiedereinmal so schöön und total schlicht.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne schlichte Karte zum Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Clean & simple! Klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee , den Stempel auseinander zu schneiden, werde ich auch probieren
    Klasse diese Karte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    da kann ich Dir nur zustimmen, ich mag die kleine Sternstanze auch total gern. Schöne Karte!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    total nett und die STernenstanze ist spitze!

    GVLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Karte und richtig schön weihnachtlich!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und simpel - klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    die Karte ist sensationell und die klassischen Weihnachtsfarben wirken sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin