Sonntag, 4. November 2012

143 x Gute Besserung

....oder: Meine Swaps!

Da bin ich wieder - die Zeit bei der Convention in Mainz war toll! Wir hatten so viel Spaß, sogar noch auf der Heimfahrt! :-)

Die Zeit war gut gefüllt mit vielen tollen Begegnungen, den verschiedensten Vorträgen und natürlich auch mit dem Tauschen von Swaps.
Ich habe ne ganze Kiste voll mit tollen Ideen bekommen -vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben!

Aber nun möchte ich euch meine Swaps zeigen:





... und nun noch einen Blick auf die ganze Sammlung ...
 

Falls ihr an einer Anleitung interessiert seid, kann ich die in den nächsten Tagen posten!

Bevor ich mich nun ans "Koffer-auspacken" mache, möchte ich gerne noch meine neu eingetragenen Leserinnen hier willkommen heißen. Laut meinen Recherchen sind das: Steffi und Annika!

Be blessed,
eure katrin

Kommentare:

  1. Wow, so viel "Gute Besserung", das schaut nach einer großen Grippewelle aus!!!

    Sehr schönes Mitbringsel, wenn der Schnupfen mal wieder einen lieben MEnschen plagt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus. Da wäre ich gerne an einem Workshop interessiert.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen toll aus ...freu mich auf eine Anleitung ...Danke
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee - mal wieder eine ganz neue Form!
    Ich wäre dankbar für eine Anleitung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin gespannt auf deine Anleitung, eine andere Form ist immer total witzig! Und bei diesem Wetter ist das auch auf jeden Fall ein gelungenes Mitbringsel!!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Uii, Katrin, wie viele sind denn das??? Die Form ist mal sehr ausgefallen, die finde ich sehr hübsch. Zu einer Anleitung tät ich nicht nein sagen... :)))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn. So viele. Wie lange hast du denn daran gesessen? Die sehen toll aus, bin gespannt auf die Anleitung.

    Habe mich mal an deiner Flaschentasche versucht: http://paulabastelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    ohhh, sind das tolle Swaps. Eine sehr schöne und außergewöhnliche Form. Das wäre ganz klasse, wenn du da eine Anleitung für uns hättest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, toll sind Deine Swaps geworden und ich bin überzeugt, dass Du ohne nach Hause gekommen bist !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Oh,je, Katrin! Da warst du ja megafleißig! Was für eine Arbeit!
    Die Karten sehen wunderschön aus!
    Die hast du doch bestimmt schnell tauschen können!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schade, wir haben uns offensichtlich nicht getroffen, den den Swap habe ich nicht ergattert.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    Deine Swaps sind wunderschön, ich liebe diese Falttechnik.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs Tauschen liebe Katrin.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin