Montag, 1. Oktober 2012

Workshopvorbereitung ....




Idee/Anregung/How-to-do - von Dawn! Ich habe nur die Maße verändert! :-)

Natürlich dreht sich heute alles um den Neuen - deshalb haben die In-Colors auch Großeinsatz!
Auch das Stempelset "Betsy´s Blossoms" ist ab heute zu haben ...


Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. uiii.. das sieht ja toll aus.. superschöne Farben..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das sieht ja super schön aus. Da werden die Teilnehmer sicherlich sehr erfreut sein.
    Ich wünsche dir viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus - schöne farben hast du gewählt. im neuen katalog hab ich schon mal gespitzt - "seufz" sind da schöne dinge drin....

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    was für ein wunderschönes Workshop Objekt. Gefällt mir richtig gut, es sind tolle Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ganz bestimmt ein toller WS werden. Das Büchlein sieht sehr hübsch aus !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Block , die tollen Farben,
    viel Spaß lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee für einen Workshop!
    Die Briefmarkenstanze brauch ich nie nicht...dachte ich ... jetzt machst du hier so schöne Sachen damit...
    Oh Mann!!!
    :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Blöckchenhalter, toll gestaltet!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ja der sieht echt toll aus und in natura noch besser. Danke für den tollen Abend und die Anregungen die du uns gegeben hast. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Welch tolle Idee!!! Das hast Du echt wunderschön gemacht!!!
    GlG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin