Freitag, 19. Oktober 2012

Weinflaschenverpackung

Und hier die nächste als Geschenk verpackte Weinflasche:


... leider gibts derzeit oft nur schiefe Fotos - ich gelobe Besserung! :-)
Die Tasche habe ich wieder nach dieser Anleitung gewerkelt und für den Anhänger habe ich eine Stanze für die BigShot benutzt.
Eine Anleitung für eine Alternative folgt, vielleicht schon am Wochenende!

Alles Liebe, eure katrin

Kommentare:

  1. Katrin, eine wunderschöne Geschenkidee und so passend zum Herbst gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schön farblich abgestimmtes Set!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht das Set wieder toll aus
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh schon wieder so eine tolle Verpackung. Das Apfel-Papier mag ich total gerne
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Verpackung. Macht echt was her. LG

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    Die Verpackung ist wieder sehr schön geworden. Sehr ansprechend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jatrin,

    eine sehr schöne Verpackung der Weinflasche, denn es ist wirklich nicht so einfach. Das Apfelpapier gefällt mir sehr gut und passt sehr schön!

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin