Montag, 8. Oktober 2012

Vier auf einen Streich



An dieser Karte hatte ich mich Ende September ja schon einmal versucht und alles durcheinander gebracht! :-)
Jetzt aber hat es geklappt!

Be blessed, katrin

PS: Die Farbe heißt "mittelblau" - eine ganz tolle Farbe, so finde ich! :-)

Kommentare:

  1. Eulchen sind das Trendthema schlechthin. In London bekommt man (fast) alles mit Eulchen. Du bist also absolut im Trend!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, also ich finde nicht nur die Farbe toll sondern die ganze Karte :o) Und ganz besonders die kleine Eule
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ach Katrin...so oft richtig schlicht aber so wirkungsvoll!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wirklich sehr schön, Eulen sind sowieso toll und das blau ist so schön kräftig. Ist die Eule aus dem Mini von StampinUp?

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh das ist genau das Blau für mich :-)
    tolle Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab´s zwar nicht so sehr mit Blau, aber Deine Karten gefallen mir trotzdem sehr.
    Bin ja ein leidenschaftlicher Eulenfan, aber nicht erst, seitdem sie im Trend sind.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin das ist ja eine tolle Karte und die süße Eule gefällt mir sehr gut ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kärtchen sind Dir wieder gelungen. Auch mir gefällt das Eulchen sehr gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind wundervoll- schlicht und trotzdem fehlt nichts! Sie gefallen mir rundum gut!

    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ... und ich dachte auf dieses Set kann ich noch ein Weile verzichten, pustekuchen....
    libe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    eine ist meine ?!?!
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin