Samstag, 6. Oktober 2012

Verleihung des Awards

... sodele - nun will ich mir endlich Zeit nehmen und meinen erhaltenen Blogaward weitergeben!

Erhalten habe ich ihn von Sandra - vielen Dank!


Die Regeln
Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.

Nun werde ich also zuerst Sandras 11 Fragen beantworten:

1. Liebligsgerricht?  Linsen mit Spätzle
2. Weitestes Urlaubsziel? Norwegen
3. Lieblingsfarbe?  .... kommt drauf an - ich einige mich hier mal auf "petrol"
4. Lieblingsplatz zu Hause? Sofa/Stricksessel
5. Wieviele Schuhe hast Du? zu viele!
6. Letzter Kinofilm? Die Kirche bleibt im Dorf
7. Traumberuf? Lehrerin
8. Kannst Du malen? abstrakt schon! :-)
9.  Traumauto? VW Käfer
10. Hobbys? werkeln - im Detail alles aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen
11. Was wünscht Du dir zu Weihnachten? ein neues Sofa


... und nun noch 11 Dinge über mich!

1. ... muss heute noch mit meiner Katze zum Tierarzt, weil sie eine tiefe Fleischwunde hat! 
2. Heute abend möchte ich zum Frauenverwöhnabend! :-)
3. Das SU-Paket kam auch schon an und will noch sortiert werden
4. Im Advent habe ich zum ersten Mal einen Stand auf dem (Nagolder) Weihnachtsmarkt
5. Zur Entspannung lege ich mich gerne in die Badewanne
6. Ich bin Vegetarierin
7. Sonntagsabend schaue ich (fast) immer TATORT
8. Ich muss dringend mal wieder Fenster putzen
9. Ich liebe den Herbst, die Farben, den Wind, ....
10. Bin seit einem Jahr SU-Demo
11. Ich bin musikalisch!

So - nun gebe ich den Award weiter an:

Namensschwester Katrin

Hoffentlich habe ich jetzt kein "No Award"- Schild übersehen ...
Und hoffentlich freut ihr euch über diese Auszeichnung - es ist halt ein bißchen Arbeit, ihn weiterzuverleihen! Aber ihr schafft das!!!

Um euch den Anfang etwas leicher zu machen, hier meine 11 Fragen für euch:

1. Wie verbringst du Weihnachten?
2. Wo warst du im Sommerurlaub?
3. Wann hast du das letzte Mal Fenster geputzt?
4. Was machst du beruflich?
5. Ein schönes Kindheitserlebnis?
6. Körpergröße?
7. Einen Vornamen, den du schön findest?
8. Was kannst du gar nicht?
9. Welches Fach mochtest du in der Schule am liebsten?
10. Treibst du Sport?
11. Lieblingsladen?

Nun schicke ich liebe Grüße ins Netz und besonders an meine neue Leserin Elke,
eure katrin


Kommentare:

  1. Hallo liebste Katrin,

    erstmal ganz herzlichen Dank für den AWARD!!! Habe mich sehr gefreut... Probleme habe ich mit dem Weitergeben (warum das kannst du auf meinem Blog unter "Awards" sehen...)...
    Naja schaun wir mal - dann sehn wir schon... Im schlimmsten Fall wird mir der Award wieder entnommen - oder ?!!!...
    Danke trotzdem und schönen Samstag...
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    na das is ja mal ein arbeitsintensiver Award. ich freu mich trotzdem :) Danke. Ich werde nur ein paar tage länger brauchen um den weiterzugeben.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. uiii... einen Award für seelen z a r t... wooow... vielen vielen Dank, Katrin. Da kommt man von Urlaub zurück und bekommt ein so schönes Geschenk. Danke danke danke... ich freue mich meeega doll.
    Auch wenn er grad bissl Zeit in anspruch nimmt. Werde mir mal paar tage zeit nehmen und mir alles durch den kopf gehen lassen.

    Vielen dank nochmal, liebe Katrin.

    Sei lieb geknuddelt.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin