Donnerstag, 4. Oktober 2012

.... und nun noch die Goodies!




Die Schächtelchen und die Blätter (aus Furnier und Cardstock) habe ich mit der BigShot ausgestantzt, ein bißchen neues DP und ein passendes Band in limone - FERTIG!

Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die sehen ja toll aus, wunderschöne Idee.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe katrin,
    die Schächtelchen sehen ja klasse aus!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    deine keinen Boxen segen wunderschön aus....Tolle idee mit dem Holz !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... so viele schöne Schachteln und dann noch mit Inhalt :o) Kann ich eine haben?

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. ein Traum von einer Goddie Verpackung...soooo wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin