Samstag, 13. Oktober 2012

Und noch ein Baby!

.... eine Klappkarte mit Banderole ...





... ein Paar selbstgestrickte Socken mit Verpackung ...


... und dann noch alles in eine aufgehübschte Tasche ...


Das wars!

Be blessed, katrin

PS: Habe eure Anfragen freudig zur Kenntnis genommen und werde mich morgen um die Anleitung für die Tasche kümmern!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set ist da bei dir entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das Set ist einmalig schön.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    süß, ein tolles Set rundum!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ein tolles Set.
    Genieß die Sonne.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    total schön,die selben Farben habe ich heute für Kanllbonbons genommen.

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, das Set ist traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin