Mittwoch, 3. Oktober 2012

... und das dritte Projekt!




Wir haben uns am besagten Workshop einfach an die neuen In-Color-Farben gehalten - bißchen Designerpapier dazu! Und fertig!
Fragen? Einfach melden!


Be blessed, katrin

PS: Herzlich willkommen, liebe Basteloma54 und Anja von Rundum kreativ! Schön, dass ihr da seid!

Kommentare:

  1. Interessante Kartenform und schöne Farben !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kartenform, da ist Bewegung drin und man kann sie noch zu einem annehmbaren Porto verschicken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte toll ein super WS Programm
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen In-Colors sind echt toll. und so schöne Sachen habt ihr draus gemacht!
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    sieht ja echt klasse aus!!! Wunderschöne Farben, tolles Design-Papier und 'ne coole Form... :-)
    Gefällt mir echt prima.l
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Katrin,

    ich bin ebenso von dieser Kartenform recht angetan, mal was anderes. Die Farbkombi sieht toll aus !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super schön aus!!!
    Super gemacht!!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Werk! Habe es gerade auch schon bei Jule bewundert :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin