Donnerstag, 25. Oktober 2012

Thementage: Stylin` Snowfolk #4

Heute nochmal eine Karte in zwei Varianten: Einmal den Scheemann mit und einmal ohne Schal!



... irgendwie kann ich mich mit dem Schal nicht so recht anfreunden! Was meint denn ihr dazu?

Lg, katrin

PS: Herzlich willkommen, liebe Leserin Nummer 177 mit dem Namen geschenkepapier! Ich freu mich! :-)

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ich finde beide Karten sehr schön. Dem Schneemann ohne Schal hätte ich wahrscheinlich ein paar Knöpfe verpasst. Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ich glaube mir gefällt der ohne Schal auch ein bisschen besser. Vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber liebe Schneemänner ! Die Idee von Heidi find ich nicht schlecht. Bei dem Schal müßtest Du die Form nur etwas ändern, dann paßt es auch.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  4. Hy Stempelmama. Schal wie ne Krawatte nach unten??
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!

    Mir gefällt der Schneemann mit Schal besser, der andere ist mir zu nackig.
    Versuche den Schal doch mal mit dem langen Ende umzulegen, evtl sieht es dann stimmiger aus.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Katrin
    mit Erschrecken stelle ich gerade fest, dass ich schon lange nicht hier war! Meine Güte, du bist aber auch sooooo fleißig!
    Mein Favorit ist die 1. Karte. Ohne Schal finde ich den Schneemann so knuffig.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin