Mittwoch, 24. Oktober 2012

Thementage: Stylin` Snowfolk #3

Sodele, jetzt weihnachtets nun auch bei mir ....
Bei dem schönen Wetter sträube ich mich noch etwas dagegen, aber so langsam sollte ich auch in die Gänge kommen! :-)




Der Spruchstempel stammt aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße"; die Farben der Karte sind apfelgrün und vanille!


Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. keine Sorge, am Wochenende kommt Schnee :) Dann kommt auch das weihnachtsfeeling!
    Ich hätt fast geschrieben "du hast dich vertan, kein Schneemann dabei" aber hab noch schnell nachgeschaut, das Set besteht ja gar nicht nur aus Schneemännern, deshalb nehm ich das gaaaanz kleinlaut wieder zurück :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    die Karte ist sehr schön. Schlicht gehalten hast du sie. Ich übertreibe ja immer gerne. Bei mir wäre sie sicher beladener geworden. Das Schlichte bekomme ich leider immer nicht hin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle und wundervolle Karte
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. so wunderschön schlicht, ich finde
    die Karte sehr gelungen, liebe katrin!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    wunderschöne Karte, deine Idee ist so effektvoll!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh schöööön, Katrin! Hab ich abgespeichert! Danke für für´s Zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Du machst tolle Sachen. Die Schlichtheit und Eleganz vieler deiner Projekte gefallen mir echt gut.

    Lg :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin