Dienstag, 23. Oktober 2012

Thementage: Stylin` Snowfolk #2

oder: Alles Gute zum Baby!


Kleiner Tipp: Wenn ich - wie z.B. beim Baby-Schneemann - nur einen Teil eines Stempels stempeln will, dann arbeite ich mit den Markern. Einfach die gewünschten Stellen anmalen, anhauchen und abstempeln - fertig!

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    die Stempel sind absolut süß!!! Finde das total toll was man alles damit machen kann. Da bietet sich ja was für jeden winterlichen Anlass... echt stark!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. entzückend...für was die Schneemänner alles herhalten müssen :-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    ja, diese Karte ist auch total süß. Die Schneemänner sind aber auch vielseitig einsetzbar.
    Hab´noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Familie Schneemann! Sehr gut gelungen...frage mich, was als nächstes kommt... der Hausbau bei Schneemanns???

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    das sind ja drei lustige Gesellen :) Gefällt mir total gut und ist echt mal was anderes; super!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    eine ganze Schneemann-Familie. Wie süß !!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. diese Schneemann-Familie ist ja ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!

    Den Schnurrbart verkehrtrum zu stempeln ist echt eine Idee!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin