Montag, 22. Oktober 2012

Thementage: Stylin` Snowfolk #1

Eine neue Idee - hier soll es immer mal wieder Thementage geben: Ein Thema, z.B. ein Stempelset und mehrere Posts mit Ideen dazu.
Manchmal werden es sicher nur zwei Tage, ein anderes Mal wieder mehrere Tage hintereinander was zu dem ausgewählten Thema zu sehen geben. Vielleicht mal nur ein paar Kartenideen, vielleicht aber mal auch was Spektakuläreres! Bin selber mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt!

Beginnen will ich mit dem neuen Stempelset "Stylin´ Snowfolk" (Seite 16 im Katalog). Eigentlich passt es ja gar nicht zur aktuellen Wetterlage, aber irgendwann kommt das kalte Wetter bestimmt! :-)

Hier also nun die erste Umsetzung - eine Hochzeitskarte!



Alles Liebe,
eure katrin

PS: Besonders liebe Grüße an Ela - meine neu eingetragene Leserin! Herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Nett! Für ein Pärchen, das im Winter heiratet! Ist ja ein süßes Set!
    Bin schon gespannt wies weitergeht!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das ist ja eine zauberhafte Idee und goldig sehen die beiden aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für eine Winterhochzeit. Der Brüller ist der Sonnenhut der Dame (braucht Dame im Winter auf jeden Fall)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    wie süß die beiden Schneemänner als Brautpaar umzufunktionieren
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kartin,

    was für eine süße Idee eine Hochzeitskarte mit Schneemann und Schneefrau. Klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    das ist eine ganz zauberhafte Idee. Eine sehr schöne und originelle Hochzeitskarte. Und das Wetter soll ja nun auch schlechter werden, leider. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist dir ja super gelungen! Bin gespannt wie es weiter geht!!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja schon sehr gespannt, was du noch alles mit dem Set zauberst. Das ist mal eine ganz andere Hochzeitskarte, total süß. Jetzt brauchts nur noch in echt Schnee damits passt :) 600m am Wochenende, seid ihr da schon dabei?
    Vlg,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. hach, Katrin! Dein Schneemann-Pärchen sieht zum Verlieben aus!
    Vielleicht dauert es ja nicht mehr so lange bis zum 1.Schnee.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die liebe Begrüßung. Werde mich mal leise, mal laut hier auf dem Blog herumtreiben.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin