Dienstag, 30. Oktober 2012

Thementage: Bigz XL Geschenktüte #3

.... oder: Der erste Adventskalender!



Be blessed, katrin

PS: Herzlich willkommen an alle neue Leser: Doris, creativecards, dany-keks, Doreen und geli-kuebler! Ich freu mich über euer Dasein und wünsche euch viel Freude hier!

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Idee!!! Einfach klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee die Verpackung als Adventskalender zu nutzen! Traumhaft schön!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. wow...ein wunderschöner Advendskalender, tolle Farben,
    schöne Zahlen-Buttons und um diese
    Stanze schleich ich ja auch schon rum...die ist echt super!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine tolle Idee, um die Papier-Restekiste zu leeren! Deine Tütchen sidn alle super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön geworden :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    es ist ein richtig schöner Adventskalender geworden. Derjenige, wer es öffnen darf wird sich freuen^^

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja ein wunderschöner Adventkalender .....TOLL
    das DP einfach herrlich
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    das ist ja eine bezaubernde Idee. Dein Adventskalender ist total schön. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz einfach, aber wunderschön!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ein sehr schöner Adventskalender, ich will auch einen für eine Freundin machen und da mopse ich mir doch gleich mal die Idee mit der Klammer. Is das ok?
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. oh Katrin, der ist ja ganz zauberhaft und gefällt mir sehr gut. Du hast auch wieder so schöne Papiere und Farben kombiniert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön und einfach tolle Idee!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Richtig farbenfroh sieht der Adventskalender aus! Gefällt mir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der ist so schön:
    Danke fürs Zeigen
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und dann veröffenlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen werde ich möglichst zeitnah hier beantworten!

LG, katrin